Internationale Spotlights Package vom 4. April 2022 von Tina Basner Basner, Tina; Rabbel, Inken: Internationale Spotlights“ in: strategie digital. Magazin für Hochschulstrategien im digitalen Zeitalter (März 2022), Ausgabe #02, Hochschulforum […]
Problem-based learning an der Universität Maastricht: Bottom-up zur „Blended University“ Package vom 4. April 2022 von Tina Basner Basner, Tina; Rabbel, Inken: Problem-based learning an der Universität Maastricht: Bottom-up zur „Blended University“ in: strategie digital. Magazin für Hochschulstrategien […]
Die Macromedia auf dem Weg zur „Blended University“ Package vom 4. April 2022 von Jannica Budde Budde, Jannica: Die Macromedia auf dem Weg zur „Blended University“ in: strategie digital. Magazin für Hochschulstrategien im digitalen Zeitalter (März […]
Vom Blended Learning zur „Blended University“ Package vom 4. April 2022 von Jannica Budde Budde, Jannica; Friedrich, Julius-David; Sames, Josephine: Vom Blended Learning zur „Blended University“ in: strategie digital. Magazin für Hochschulstrategien im digitalen […]
strategie digital 02/2022 – Magazin für Hochschulstrategien im digitalen Zeitalter Package vom 23. März 2022 von Josephine Sames strategie digital. Magazin für Hochschulstrategien im digitalen Zeitalter (März 2022), Ausgabe #02, Hochschulforum Digitalisierung, 72 Seiten Das Magazin strategie […]
Nur im Zusammenspiel Package vom 7. März 2022 von Frank Ziegele Ziegele, Frank: Nur im Zusammenspiel, in: DUZ Wissenschaft & Management, Ausgabe 02/2022, S. 9 Schon vor der Pandemie fand vielerorts […]
Zukunftskonzepte in Sicht? Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die strategische Hochschulentwicklung Package vom 1. März 2022 von Jannica Budde Lübcke, Maren; Bosse, Elke; Book, Astrid; Wannemacher, Klaus: Zukunftskonzepte in Sicht? Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die strategische Hochschulentwicklung, Hochschulforum Digitalisierung, […]